Kling, Glöcken,Klingelingelinh.....Auf Dem Berge Da Wehet Der Wind.....Alle Jahre Wieder


Image and video hosting by TinyPic

Kling, Glöckchen, klingelingeling,
Kling, Glöckchen kling!
Lasst mich ein ihr Kinder,
ist so kalt der Winter,
Öffnet mir die Türen,
Lasst mich nicht erfrieren
Kling, Glöckchen, klingelingeling,
Kling, Glöckchen kling!

Auf dem Berge da wehet der Wind,
Da wiegt die Maria ihr Kind,
Sie wiegt es mit ihrer schneeweisen Hand,
Sie hat dazu kein Wiegenband.
Ach Josef, lieber Josef mein,
Ach, hilf mir doch wiegen mein Kindelein.
Wie soll ich dir denn dein Kindlein wieg'n?
Ich kann kaum selber die Finger bieg'n.

Auf dem Berge da wehet der Wind,
Da wiegt die Maria ihr Kind,
Schum, schei, schum, schei.

Alle Jahre wieder
Kommt das Christuskind
Auf die Erde nieder,
Wo wir Menschen sind

Kehrt mit seinem Segen
Ein in jedes Haus
Geht auf allen Wegen
Mit uns ein und aus.

Image and video hosting by TinyPic